Buchen

NEWS & FACTS

Wussten Sie...


01.07.2023

SHL BEST CUSTOMER EXPERIENCE

Wir freuen uns sehr, dass wir nach erfolgreicher Teilnahme am Mystery-Hoteltester-Test von Hotellerie-Suisse das Zertifikat für das beste Kundenerlebnis 2023 mit dem Ergebnis "ausgezeichnet" von SHL erhalten haben.


    29.06.2023

    SWISS LOCATION AWARD 2023

    Das Unique Hotel Post gehört offiziell zu den schönsten Bars & Clubs der Schweiz

    Wir freuen uns ausserordentlich, dass das Unique Hotel Post mit 8.4 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2023 erhalten haben. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit von Veranstalter/innen und Besucher/innen geschätzt wird. Das motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können», lässt sich Marloes Nijhof, unsere Front Office und Events Manager zitieren.

    Über den Swiss Location Award®

    Der Swiss Location Award® ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche. Der Award zeichnet in 10 verschiedenen Kategorien die schönsten und besten Locations der Schweiz aus. Organisiert und durchgeführt wird der Swiss Location Award® von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz. eventlokale.ch bringt Veranstalter/innen und Locations an einem Ort zusammen und vereinfacht die Planung und Organisation von Events.


      01.02.2023

      BEST PUB & BAR 2023 - RESTAURANT GURU

      Wir freuen uns, dass unser Brown Cow Pub als bestes Pub in Zermatt ausgezeichnet wurde. Dies geht aus den Bewertungen der Besucher von Restaurant Guru hervor, einer beliebte Foodie-Websites mit über 30 Millionen monatlichen Nutzern.


        06.10.2022

        101 BESTE BARS DER SCHWEIZ

        Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder Teil der Auswahl der 101 besten Bars der Schweiz zu sein.


          01.07.2022

          SHL BEST CUSTOMER EXPERIENCE

          Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nach erfolgreicher Teilnahme am Mystery-Hoteltester-Test von Hotellerie-Suisse das Zertifikat für das beste Kundenerlebnis 2022 mit dem Ergebnis "ausgezeichnet" von SHL erhalten haben.

           


            30.06.2022

            LIVING ROOM

            Wir präsentieren unsere neue Bar "Living Room" im Zentrum der Altstadt, mit Garten-Terrasse und einem spektakulären Blick auf das Matterhorn. Ein Ort um die Einheimischen zu treffen, einen Drink zu geniessen und an unserem Arkade-Spiel oder Tischfussball zu spielen. Nuno freut sich darauf, Sie willkommen zu heissen und Ihnen das Gefühl zu geben, wie zu Hause zu sein, nur besser!


              13.05.2022

              TRAVELLER'S CHOICE BEST OF THE BEST 2022

              Tripadvisor hat die am besten bewerteten Hotels der Welt für das Jahr 2022 veröffentlicht, die «Travelers’ Choice Best of the Best». In der Kategorie der romantischsten Hotels der Schweiz haben wir den 5. Platz erhalten. Wir danken unseren Mitarbeitern und Gästen!


                05.05.2022

                VIVANDA SUMMER EDITION

                Unser Restaurant VIVANDA ist von Mai bis November in reduzierter Form und an einem anderen Standort geöffnet. Während der Frühlings- und Sommersaison freuen wir uns darauf, Sie im ersten Stock des Unique Hotel Post in unserem Restaurant VIVANDA SUMMER EDITION kulinarisch zu verwöhnen. Geniessen Sie Ihr Abendessen auf unserer Terrasse.


                  23.04.2022

                  BEST OF SWISS GASTRO

                  Das Pöstli Stübli Team sagt Danke!
                  Sie haben den dritten Platz des diesjährigen BOSG Award in der Kategorie Classic erhalten.


                    01.12.2021

                    UNSERE ZIMMER WURDEN AUFGEFRISCHT

                    In Zusammenarbeit mit der international renommierten Interior Designerin Federica Palacios, welche schon während der Totalrenovation im Jahre 2007 und für alle folgenden Renovations- und Erweiterungsarbeiten
                    für das Design Hotels zuständig war, wurden alle Zimmer auf diese Wintersaison aufgefrischt und neu dekoriert. Die Gestaltung und das Design vermitteln einen gediegenen und trotzdem trendigen Effekt, welcher durch die Authentizität eine gewisse Zeitlosigkeit («a timeless ambiance») widerspiegelt. Dabei wird besonderer Wert auf Nachhaltigkeit und die Verbindung von Tradition und Moderne gelegt.


                      25.11.2021

                      «VIVANDA – sapori mediterranei»

                      Das Restaurant «The Factory» mit mediterranen Spezialitäten, mit Schwerpunkt auf Pizza und Pastagerichte, wird heute mit einem angepassten und erfrischenden Gastronomiekonzept unter dem neuen Namen «VIVANDA – sapori mediterranei» eröffnet. Das Restaurant VIVANDA wird neu ein authentisches italienisches Ristorante mit Schwerpunkt auf ursprüngliche, frische und hausgemachte italienische Produkte, Zubereitungsarten und Gerichte sein. Dank eines neuen Holzkohlegrills werden künftig zusätzlich verschiede spezielle Fisch- und Fleischgerichte wie z.B. eine authentische italienische «bistecca alla fiorentina» angeboten. Eine feine Pasta- und Pizzaauswahl vom Holzofen wird weiterhin angeboten, wenn auch in reduzierter Form.


                        20.11.2021

                        «BAO BAR – asian street food»

                        Das bisherige Restaurant P.O.S.T. mit seinem Sharing-Food-Konzept wird einer konzeptionellen Erneuerung unterzogen und neu zum "Pop Up Restaurant" des Hotels umgestaltet. Wir wollen hier unserer gastronomischen Kreativität freien Lauf lassen und entsprechend schnell, überraschend und innovativ auf die neuen, sich ständig ändernden Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste reagieren. Anfang Dezember starten wir mit dem neuen und trendigen Wintergastronomiekonzept "BAO BAR - asian street food". Es wurden verschiedene leckere und derzeit sehr trendige Bao Buns kreiert.


                          09.09.2021

                          NEUER EXECUTIVE KÜCHENCHEF

                          Ab kommendem Oktober steht Diogo Monteiro Correia am Herd. Als Executive Küchenchef übernimmt er die Nachfolge von Christian Schubert.

                          Der 41-jährige Diogo Monteiro Correia war zuvor Küchenchef bei der Matterhorn Group und davor neun Jahre Küchenchef im Restaurant Chez Vrony in Findeln. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung im Grand Hotel Zermatterhof verbrachte Diogo Monteiro Correia seine Berufsjahre in verschiedenen namhaften Hotel- und Gastronomie Betrieben. Während seiner langjährigen Position als Küchenchef im «Chez Vrony» gelang es ihm, den Zermatter Gastronomiebetrieb mit viel Qualitätsbewusstsein und Innovation als 14 Punkte-Gault-Millau-Bergrestaurant zu positionieren. 

                          Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Diogo und heissen ihn im Pöstli-Team herzlich willkommen.



                            23.04.2021

                            LOVED BY GUESTS AWARD

                            Das Unique Hotel Post ist Gewinner des "Hotels.com loved by guests Award" 2021. Dies ist ein jährliches Programm zur Anerkennung von Partnern, die aussergewöhnlichen Service für Hotels.com-Kunden bieten...

                            Hier gelangst Du zu den Gewinnern 2021



                              01.11.2020

                              5 BESTEN KLEINEN LAND- UND BERGHOTELS DER SCHWEIZ

                              Platz 5 von der NZZ Bellevue gekürten fünf besten kleinen Schweizer Land- und Berghotels...

                              Ranking


                                01.11.2020

                                TOP 50 DER SCHWEIZER KLEINHOTELS

                                Das Gesamtranking 2020: Platz 4 der 50 besten kleinen Hotels der Schweiz...

                                NZZ Bellevue


                                 


                                  22.10.2020

                                  DIE BESTEN HOTELS DER SCHWEIZ 2020

                                  Ausgezeichnet in der Kategorie Design- und Boutiquehotels vom Connoisseur Circle...

                                  Hier gibt es mehr zu lesen


                                    10.07.2020

                                    SPEZIALISIERUNG DESIGN & LIFESTYLE

                                    Wir sind sehr stolz, dass wir dieses Jahr die Spezialisierung der Hotelleriesuisse als Design & Lifestyle
                                    erhalten haben...